Pralinenwerkstatt
Pralinenwerkstatt

20 Jahre Firma ARMSTARK (Deutschlands Marktführer)

20-Jähriges Firmenjubiläum der Firma ARMSTARK

Wir durften für das Jubiläum am 12.07.2013 eine Formtorte "Whirlpool-MAXXUS"
in der größe 65 x 50 x 14 cm anfertigen.

Armstark feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Tettenweis. In einer Garage auf dem Gutshof an der B 388 Richtung Karpfham hat die Geschichte der Firma Armstark Handels GmbH begonnen. Von Rückenschmerzen geplagt ließ Alfred Armstark 1993 die ersten beiden Whirlpools des weltweitführenden Herstellers Sundance Spas  für sich und einen Freund nach Deutschland importieren. Schnell waren weitere Interessenten vorhanden und es war klar, dass sich Ihm hier eine tolle Chance am Markt bot. Noch im selben Jahr wurde ein Importeur-Vertrag für Deutschland geschlossen.
1998 wurde die Produktsparte Infrarotkabinen aufgenommen, welche sich bis heute zu einem erfolgreichen, gesunden zweiten Standbein entwickelte. Mittlerweile vertreibt die Firma Armstark auch erfolgreich SwimSpas.
Gestern feierte das Tettenweiser Unternehmen, das inzwischen ein deutschlandweites flächendeckendes Vertriebsnetz mit 18 Niederlassungen besitzt, über 80 Mitarbeiter beschäftigt und 20.000 Kunden betreut, sein 20-jähriges Jubiläum.
Zur Feier waren Vertreter aus Politik, Landkreis und der Wirtschaft zum Hauptsitz der Firma gekommen, um Alfred Armstark, seiner Familie und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gratulation, Anerkennung und Respekt auszusprechen.
„Der Landkreis Passau braucht unternehmerische Leuchttürme wie Armstark. Sie sind Vorbilder und zeigen: Wir können etwas, wir leisten etwas und wir sind erfolgreich“, so Landrat Franz Meyer.
Auch Alfred Armstark bedankte sich bei den Mitarbeitern für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens: „Jeder Mitarbeiter ist ein unverzichtbares Rad im Getriebe der Firma Armstark“!
Nach dem feierlichen Anschnitt einer Torte in Form eines Whirlpools – angefertigt von der Confiserie Schreiner aus Röhrnbach - wurde das bayerische Schmankerl-Buffet eröffnet. Der Abend fand seinen Ausklang mit einem Feuerwerk.

Personen von links beginnend:
Bürgermeister Alois Bachmeier, Tettenweis / Landrat Franz Meyer / Johanna Armstark /
Alfred Armstark / Eva Armstark / Christoph Armstark / MdL Walter Taubeneder

Öffnungszeiten

Di. - Sa:   09:00 -18:00

Sonntag:  13:00 - 18:00

Feiertage: 13:00 - 18:00

Montag:  Ruhetag           

Café - Confiserie Schreiner
Stadtplatz 9
D-94078 Freyung
Tel:  08551-9157730
Fax: 08582-915712
eMail:

info@confiserie-schreiner.de

Impressum          AGBs

Gästebucheintag

(Sonntag, 25. Dezember 2016 15:49)

 

Die Confiserie Schreiner hat meine Ehe gerettet! Meine Frau war ständig schlecht drauf, doch eines Tages habe ich sie mit Pralninen von euch überrascht. Jetzt ist wieder alles gut.

ICH DANKE EUCH! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Café - Confiserie Schreiner