Pralinenwerkstatt
Pralinenwerkstatt

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Moosbauer (Mittwoch, 22. November 2017 13:34)

    Hallo liebe Familie Schreiner!
    Zu unserer Hochzeit am 08.08.2008 wurde uns Ihre Confiserie für die Erstellung unserer Hochzeitstorte empfohlen. Wir können nur sagen, dass das eine wirklich tolle Empfehlung war! Unsere Hochzeitstorte war ein Hingucker und ein Genuß für den Gaumen! Wir kommen immer wieder auf Sie zurück, sei es für Geburtstagstorten oder einfach nur sonntags für ein gutes Stück Kuchen zum häuslichen Kaffee; wir bedauern es sehr, dass Sie wohl, wie wir aus der PNP erfahren haben, Ihr Geschäft nach Freyung verlegen werden; ... aber Freyung ist für uns auch keine Entfernung und wir werden Ihnen auf alle Fälle treu bleiben!

  • Glücklicher Kappsägenprofi (Sonntag, 25. Dezember 2016 15:49)

    Die Confiserie Schreiner hat meine Ehe gerettet! Meine Frau war ständig schlecht drauf, doch eines Tages habe ich sie mit Pralninen von euch überrascht. Jetzt ist wieder alles gut. ICH DANKE EUCH! :)

  • Entrümpelung Dresden (Sonntag, 06. März 2016 00:20)

    So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
    Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
    Das Design ich auch sehr gut gelungen!
    Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
    Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • Andreas Bauer (Sonntag, 07. April 2013 13:55)

    Liebe Familie Schreiner,
    ein wahres Kunstwerk hab ihr uns gestern mit der Tauftorte zur Feier unseres kleinen Jonathan geliefert! In Landshut hatten wir eher Probleme das richtige zu finden, da immer irgendwas nicht passte,
    einmal war der Geschmack gut aber die Optik nicht, das nächste mal wars umgekehrt oder es konnte nicht umgesetzt werden was wir wollten....Danke, dass wir letztendlich bei euch gelandet sind! Ein
    Gedicht in jeder Hinsicht - WOW! Und nicht nur die Tauftorte sondern auch die Himbeercreme und der Bienenstich waren ein Traum! Vielen Dank an euch! Einziger Negativpunkt, man tut sich echt schwer
    solche Kunstwerke zu "zerstören", war nicht leicht sie anzuschneiden! ;-)
    Gruß aus Landshut, die Bauers

  • FS (Mittwoch, 21. November 2012 00:31)

    Neue Homepage!

Peter Kolesch  13.06.2012  10:46
Schöne Seite

Kochwerkstatt  17.05.2012  11:53
Ihr habt einen wunderschöen Seite und eure Pralinen sehen wunderbar aus

I. Kühne  07.03.2012  09:00
Guten Morgen,
Kompliment! Ihre Pralinen sind die besten, die ich je gegessen habe.
Freundliche Grüße
I. Kühne

Ursula Brigitte Meißner  11.12.2011  18:25
Liebes Ehepaar Schreiner,
nun ist mit dem "Nikolaus" doch tatsächlich ein Rosenöllebkuchen bei mir im Norden eingetroffen! Was für ein Genuss!!! Das schmeckt nach mehr... Ich kann auch dazu nur wiederholen, was ich bereits wiederholt während meiner Besuche in Röhrnbach und in der Umgebung zu Ihnen sagte: Jede Ihrer Pralinen ist eine "Sinfonie" des Genusses.
Und nun noch diese Lebkuchen!!!
Ihnen weiterhin viel Freude und eine besinnliche Zeit zum Fest.
Bis bald wieder direkt "vor Ort" mit vielen Grüßen
Ursual Brigitte Meißner

Gisela und Dieter aus Nerchau/Sachsen  13.06.2011  10:29
Hallo und Grüß Gott,waren für zwei Wochen Urlaubsgast bei Franziska Schreiner in Haslach.Haben von ihr den Tipp bekommen,doch einmal euer Cafe zu besuchen und haben dies an unserem letzten Urlaubstag am 11.06.2011 getan. Es war ein wunderschöner Urlaubsabschluß und es hat uns köstlich gemundet.Ihr habt ein klasse Cafe mit viel Stil und einem tollen Angebot.Franziska hat uns gut beraten,viel Glück,Erfolg und allzeit zufriedene Gäste wünschen die Sachsen Gisela und Dieter.

Barbara und Markus  02.04.2011  21:24
Guten Abend,
wir lassen uns gerade nochmal eine von diesen leckeren Absinth Pralinen schmecken und dachten, wir geben Ihnen jetzt nochmal ausführlich Feedback ;-)
Wenn man von außen beginnt, dann besticht alleine die dunkle Schokolade durch ihren wunderbar zartherben Geschmack. Die Kugeln sind so richtig knackig und sehen zudem wirklich toll aus. Der Zucker auf der Praline ist eine wunderbare Idee, vor allem wenn man weiß, wie Absinth stilvoll zubereitet und getrunken wird ^^ Eine tolle Sache!
So langsam kommt bei uns Beiden der Geschmacksinn wieder und auch wenn es nur eine dezente Note ist, schmeckt man das einmalige Aroma der grünen Fee deutlich heraus. Unserer Meinung nach kommt der Geschmack erst nach und nach zur Geltung und rundet alles in allem super ab.
Wir haben eine der Pralinen heute jemanden aus der Familie probieren lassen und er fand diese ebenfalls seeeehr lecker! Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Idee so gut umgesetzt wurde und vor allem ins Sortiment mit aufgenommen wird. So werden wir immer wieder eine kleine Freude an diesen Pralinen haben können. Schreinerpralinen sind immer wieder ein besonderes Schmankerl und es ist stets eine Freude, da wir diese sichtbar auf unserem Wohnzimmertisch platziert haben und sie somit auch ein besonderer Augenschmaus für uns sind! Das kann man nicht oft genug erwähnen!
Dass Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen und offen für neue Ideen sind, beweist einmal mehr die Kundenfreundlichkeit und Herzlichkeit der Confiserie Schreiner - da können sich so manch Andere ein Beispiel nehmen! Weiter so ;-)
herzliche Grüße,
Barbara und Markus

Wetzl Ludwig  09.02.2011  20:52
Hallo!
Ich habe von meinem Geschäftsfreund Eibl Ernst Pralinen von euch bekommen!
Ein Traum! Jede Praline ein Genuß vom Feinsten! Deswegen habe ich heute eine Nachbestellung aufgeben! :P
Ludwig

Barbara aus Freyung  15.01.2011  13:19
Hallo zusammen,
beim Genießen eurer Pralinen sind mir Ideen gekommen! Wie wäre es mit Pralinen à la "Irish Cream", "Karamell Krokant" oder "Dunkle Schokolade-Chilli"? Oder kann es sein, dass ihr sowas sogar schon habt? Wenn nicht, dann wäre das bestimmt seeeeehr lecker ^^
Ich lass euch ein paar liebe Grüße da!

Michael aus Berlin  30.08.2010  09:41
Hallöchen,
nun sind die leckeren Pralinen alle. Sie waren sehr köstlich und haben mich immer an die Amerikareise erinnert. LG auch an die anderen aus Passau und Umgebung

Barbara und Markus  26.08.2010  19:10
Hallo zusammen,
wir lassen uns jetzt dann noch die, heute bei euch gekauften, Tortenstücke schmecken - immer wieder ein Hochgenuss!
Vor allem war es richtig schön bei euch (ist es eh immer ;) ) & das kleine Gespräch heute war auch ganz angenehm! Auf ein baldiges Wiedersehen! Wir freuen uns schon :)
Liebe Grüße,
Barbara und Markus

 

Daniela und Andreas Fesl  31.08.2009  10:26
Hallo ihr lieben,
wir wollten uns nochmal herzlich für die tolle Hochzeitstorte bedanken. Sie war ein hingucker und jeder hat davon geschwärmt. Danke nochmal wir werden euch auf jeden fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela und Andreas Fesl

Sandra  29.05.2009  07:43
Hallo meine lieben Kollegen und Chefs wünsche euch einen schönen Tag. Sitze hier in der Schule und bin froh wenn ich fertig bin.Freue mich auf euch. Seit alle spitze. Lg sandra:D

PUCH  18.04.2009  11:28
Hab grad die letzte Praline weggeschlumpft....:P
Wohn in München und komm daher leider nicht täglich in den Genuss - muss unbedingt wieder Nachschub holen!
GlG, Christina

Armin  13.04.2009  20:13
Servus Liebes Confiserie Schreiner Team,
ich glaube kaum, dass es noch ein besseres Café gibt als das Eure!!!
Also macht weiter so und bis bald...
LG Armin:D

Stefan  03.03.2009  12:41
Grüß Dich Franz,
wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Café und Deiner neuen Website!
Alles Gute und bis bald
Stefan



Öffnungszeiten

Dienstag: 13:00 bis 18:00

Mi. -  Fr.: 09:00 bis 18:00

Samstag: 09:30 bis 18:00

Sonntag: 13:00 bis 18:00

Montag:  Ruhetag           

Café - Confiserie Schreiner
Marktplatz 8
D-94133 Röhrnbach
Tel:  08582-915241
Fax: 08582-915712
E-Mail: info@confiserie-schreiner.de

Impressum          AGBs

Gästebucheintag

(Sonntag, 25. Dezember 2016 15:49)

 

Die Confiserie Schreiner hat meine Ehe gerettet! Meine Frau war ständig schlecht drauf, doch eines Tages habe ich sie mit Pralninen von euch überrascht. Jetzt ist wieder alles gut.

ICH DANKE EUCH! :)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Café - Confiserie Schreiner in Röhrnbach